Emely-Josephine

*10.10.2010 †28.04.2012


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1
(4 Einträge total)

#4   Sanny08.06.2012 - 09:45
Emi ...
Jetzt ist es schon so lange her, dass der Unfall passiert ist, trotzdem stelle ich mir jeden Tag die gleiche Frage: Warum ?
Warum musste sowas schreckliches passieren ?
Warum ist die Welt so ungerecht ?
Warum ausgerechnet DU ?
Ich kann es nicht begreifen. Ich will es nicht begreifen. Mir fehlen einfach die Worte.
Du warst für jeden der Sonnenschein und wirst es immer bleiben. Wir zwei hatten eine wundervolle Zeit, in der wir gespielt, gelacht und getobt haben. Warum ? Unbegreiflich...Jetzt bleiben mir nur die Erinnerungen...Ich sitz hier an meinem Laptop und hab einfach alle Fotos die ich von uns, von dir finden konnte in einen Ordner gepackt... Emely ... du warst, und bist es immer noch, der Sonnenschein auf Erden.

Ich werde dich niemals vergessen. Ich denke an dich mein Sonnenschein zur Zeit jeden Tag. Ich kann mich auf nichts anderes konzentrieren...Du fehlst hier !

In Liebe, deine Große

Mein Beileid gilt besonders deinen Eltern.

#3   Elke07.05.2012 - 16:44
♥ Meine kleine Maus ♥

Da kommt man aus einem schönen Urlaub wieder, heute der erste Arbeitstag wieder, und man erfährt so eine schreckliche Nachricht.
Du fehlst hier so im Kindergarten ...
Alle fragen, wann du endlich wieder kommst.
Wir vermissen dich alle so unendlich doll und je länger ich darüber nachdenke, dass du jetzt für immer weg sein wirst, desto unbegreiflicher wird es, es zu verstehen.
Nie mehr dein Lachen, nie mehr deine süpersüßes Grinsen, nie mehr die Zickenanfälle. Keiner darf mehr in dein wunderschönes fröhliches Lächeln gucken ... Oh, doch, die Engel und der liebe Gott, die dürfen es jetzt, und haben auch Anteil an einer so wunderbaren Person, wie du es gewesen bist.

Maus, ich wünschte du wärst wieder hier, weil es einfach niemand außer dir schafft, diese lücke in unseren Herzen und im Kindergarten zu füllen...
Du bist unser Sonnenschein und das wirst du für immer bleiben, denn wenn wir an die zeit mit dir zurück denken und von dir erzählen, strahlen wir auf einmal wieder und wahrscheinlich ist es genau das, was uns alle aufrecht hält...

Engel, du wirst immer in unseren Herzen bleiben ...

Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind sterben nie. Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.

Mein Beileid an alle, die sie so sehr lieben und vermissen wie ich! Insbesondere geht mein Beileid an die Eltern, die wahrscheinlich derzeit die schlimmste Phase ihres Lebens erleben.

#2   Natalia07.05.2012 - 16:27
Wie kann ein Mensch nur so jung sterben!
So etwas schlimmes sollte es nicht geben!
Ruhe In Frieden!
=(

#1   LisaE-Mail06.05.2012 - 13:33
Warum nur musste so ein besonderer Mensch von uns gehen? Unfassbar!

1
(4 Einträge total)

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!